News-Archiv

Weite Stöße in Sindelfingen
   •     WLV

Besonders im Kugelstoß-Ring ging es beim Internationalen Hallenmeeting in Sindelfingen am vergangenen Samstag (29. Januar) heiß her. Doch auch auf der Rundbahn, in der Sandgrube und an der…

BW Staffel Finals: Premiere geglückt
   •     WLV

Relativ kurzfristig waren die am vergangenen Sonntag (30. Januar) erstmalig ausgetragenen reinen Staffel-Meisterschaften, die sogenannten „BW Staffel Finals“, angesetzt worden. Nun ziehen alle…

WLV Halle Jugend U16: Offizielle Teilnehmerliste und finaler Zeitplan online
   •     WLV

Am kommenden Wochenende finden in der Ulmer Messehalle die Württembergischen Hallenmeisterschaften der Jugend U16 statt. Die offizielle Teilnehmerliste sowie weitere Informationen zur Veranstaltung…

Süddeutsche Hallenmeisterschaften: Meldeliste und Teilnehmerinformation online
   •     WLV

Am kommenden Wochenende finden die Süddeutschen Hallenmeisterschaften der Aktiven und der Jugend U18 in Frankfurt statt. Die offizielle Meldeliste sowie die Teilnehmerinformation sind nun online.

INIT INDOOR MEETING Karlsruhe: Sportliche Höchstleistungen aus Karlsruhe waren weltweit zu sehen
   •     Fabian Dürr / blv

Vor begeisterten 1.000 Zuschauerinnen und Zuschauern zeigten die Athletinnen und Athleten beim INIT INDOOR MEETING Karlsruhe am Freitagabend, 31. Januar in der Messe Karlsruhe reihenweise…

DM-Titel für Sandrina Sprengel
   •     leichtathletik.de (Silke Bernhardt) / WLV

Der baden-württembergische Mehrkampfnachwuchs stellt bei den Deutschen Hallenmehrkampfmeisterschaften das erfolgreichste Team. Fünf der zwölf Medaillen, die in den Jugendklassen vergeben wurde, gingen…

Mehrkampfnachwuchs auf Medaillenkurs
   •     leichtathletik.de (Silke Bernhardt) / WLV

Bei den deutschen Hallenmeisterschaften der Mehrkämpfer, die an diesem Wochenende in der Leverkusener Leichtathletikhalle ausgetragen werden, konnte sich der Mehrkampfnachwuchs aus Baden-Württemberg…

Bilder von BWLA Jugend Hallen-Finals
   •     WLV

Die BW Leichtathletik Jugend Hallen-Finals haben wir für einen regelrechten Bilder-Wirbelsturm im Innenraum genutzt: Für Instagram haben wir einige Momente mit Fotos eingefangen und präsentieren sie…

DLV-Asse in Karlsruhe inmitten der Weltelite
   •     leichtathletik.de (Silke Bernhart) / blv

Internationale Spitzenfelder und mittendrin die besten DLV-Athletinnen und -Athleten: Mit dem Init Indoor Meeting in Karlsruhe steht am Freitag zum Auftakt der World Athletics Indoor Tour Gold ein…

BW Leichtathletik Hallen-Finals: Neue Corona-VO ermöglicht mehr Teilnehmende
   •     WLV

Erstmals werden die BW-Einzelmeisterschaften in diesem Jahr unter dem neuen Titel „BW Leichtathletik Finals“ ausgetragen. Eine wesentliche Neuerung des neuen Meisterschaftskonzepts – der neue…