News-Archiv

1. WLV Kongress Jugend & Förderung: Neues Fortbildungsformat für 75 Trainer/innen
   •     RS

Am vergangenen Samstag (28. Oktober 2017) fand der 1. WLV Kongress Jugend & Förderung in der Molly-Schauffele Halle in Stuttgart statt.

Baden-Württembergische Crossmeisterschaften: Aktualisierte Ausschreibung online
 

Nach Meldeschluss für die Baden-Württembergischen Crossmeisterschaften am 4. November in Ötigheim wurde die Ausschreibung an einzelnen Stellen präzisiert und den Zeitplan beim letzten Lauf geringfügig…

Erstes "Rendezvous" mit dem WLV
 

Ihr erstes "Rendezvous" mit dem WLV hatten 113 Talente des Jahrgangs 2004 am Samstag in der Molly-Schauffele-Halle.

Baden-Württembergische Meisterschaften Wurf-Fünfkampf Senioren 2017
 

In Igersheim wurden am vergangenen Wochenende die letzten Stadionmeisterschaften dieser Saison ausgetragen. Bei niedrigen Temperaturen und kräftigem Herbstwind war es für die 46 Senioren und 6…

Terminplan und Ausrichter für 2018
 

Beim Führungsseminar in Wangen konnten noch einige Termine angepasst werden. Bitte um Beachtung.