WLV Verdienstplakette für Günter Eisinger und Harry Brunnet
Meetingdirektor und WLV Ehrenmitglied Peter Schramm hielt nach dem Hochsprungwettbewerb der Männer eine emotionale Laudatio, in der er seine Mitstreiter und inzwischen engen Freunde für ihre Verdienste um das Hochsprungmeeting in Eberstadt würdigte. Günter Eisinger - ehemaliger Trainer von Ariane Friedrich - kümmert sich seit Jahren um das Athletenmanagement und sorgte jährlich dafür, dass die besten Hochspringerinnen und Hochspringer der ganzen Welt nach Eberstadt kommen, um sich unter den Augen des fachkundigen Publikums in neue Höhen zu schrauben.
Harry Brunnet, der den Förderverein für das Hochsprungmeeting in Eberstadt ins Leben gerufen hat und leitet, ist seit Beginn des Meetings mit dabei und eine tragende Säule in der Organisation des weltbesten Hochsprungmeetings. Als Bürgermeister der Nachbargemeinde Hardthausen hatte er schon immer beste Kontakte zu Sponsoren und Unterstützern für das Sportevent im Herzen der Weinregion.
Die Übergabe der WLV Verdienstplakette erfolgte durch WLV Vorstand Wettkampf- & Leistungssport Hans Krieg, der Günter Eisinger und Harry Brunnet herzlich gratulierte und sich für ihr außerordentliches Engagement im Namen des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes bedankte.